2 Apps erleichtern dir die Arbeit: Eine für den Makler, die Vermittler-App, mit der du deinen Bestand ganz einfach größer fotografieren kannst und die simplr-App, der digitale Versicherungsordner für deine Kunden.
insuro ist bekannt als der PKV-Spezialist unter den Maklerpools. Um dir auch einen ganzheitlichen Ansatz über alle Sparten hinweg bieten zu können, haben wir als Partner von blau direkt einen Kooperationsvertrag mit einmaligen Sonderkonditionen geschlossen.
Ab 99€ im Monat (regulär 199€) bekommst du Zugang zur digitalen Welt von blau direkt.
Rabatt
90 % der Courtage
Rabatt
100 % der Courtage
Für insuro Partner entfällt das reguläre Aufnahmeentgelt in Höhe von 235 €
Alle Entgelte sind Nettoangaben zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Alle Preise sind Nettopreise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. *als Add-on buchbar. **Der durchschnittliche Abzug beträgt 5-10%. Er kann für Einzelpositionen höher oder niedriger liegen. In der Pool-Courtageliste ist der Abzug bereits inkludiert.
Die aktuelle Zeit zeigt, wie existenziell wichtig es ist, digital gut aufgestellt zu sein. Das bedeutet dabei nicht nur das eigene Lebenswerk zukunftssicher zu machen, sondern auch dem Chaos aus Papierstapeln und unterschiedlichsten Portalen, ein Ende zu setzen. Wenn dein Maklerverwaltungsprogramm (MVP) alle Bestandsdaten und Dokumente automatisch beim Versicherer abholt und einpflegt, schaffst du dir mehr Lebensqualität.
Mit dem All-in-One Ansatz von blau direkt erreichst du maximale Effizienz und überdurchschnittliches Wachstum. Dabei kümmerst du dich um deine Kunden und die Technik erledigt den Rest. So bleibt dir auch mehr Zeit für deine persönlichen Wünsche und Träume.
Lass dich ab jetzt in deinem Makleralltag unterstützen von:
✓ dem MVP "Ameise", das Bestandsdaten automatisch aktualisiert
✓ der Vermittler-App, mit der du deinen Bestand größer fotografierst
✓ der Kunden-App "simplr", dem digitalen Versicherungsordner
✓ Vergleichsrechnern für alle relevanten Versicherungssparten
✓ "RoboSave", der Policen automatisch auf Aktualität prüft
✓ "Octi", automatische Datenpflege für deine Direktanbindungen
✓ "Panda", Platform für Ausschreibungen und Vorantragen
und halte dir die Option offen, jederzeit auszusteigen und die Maklerrente zu genießen!
Die "Ameise" ist das marktführende MVP für den Desktop oder die Hosentasche und die All-in-one-Lösung ohne Schnittstellenbruch. E-Mail, Provisionsabrechnung, Vergleichsrechner und eine Kundenverwaltung, die sich immer automatisch aktualisiert. Die Ameise steht für ein modernes und ortsunabhängiges Arbeiten fast ohne Verwaltungsaufwand.
Fotografiere die Police. Der Inhalt wird durch KI erkannt, in der "Ameise" angelegt und die Übertragung in deinen Bestand automatisch angestoßen. Mit der "simplr-App" für deine Kunden kannst du ihnen ganz einfach ein neues Angebot einstellen. Deine Kunden werden per Push-Mitteilung sofort darüber informiert und können ggf. den Vertrag sofort in Deckung geben.
Wir sind wirklich von unserem Produkt überzeugt. Deshalb garantieren wir dir, dass du deinen Ertrag, mit dem Rahmenvertrag von blau direkt, innerhalb des ersten Jahres um 20 % erhöhen wirst. Mehr erfährst du auf unserer Garantiekarte.
check_circle_outlineGarantiekarte ansehenDu hast den täglichen Verwaltungsaufwand satt? Möchtest garantiert finanziellen Erfolg und endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben?
2 Apps erleichtern dir die Arbeit: Eine für den Makler, die Vermittler-App, mit der du deinen Bestand ganz einfach größer fotografieren kannst und die simplr-App, der digitale Versicherungsordner für deine Kunden.
Kundenverwaltungsprogramm "Ameise"
Zahnrad-Logik: Alles greift ineinander, d.h. kundenbezogene Aktivitäten in der Vermittler-App werden in Echtzeit auch in der simplr-App angezeigt und umgekehrt. Automatischer Datenaustausch mit den Gesellschaften pflegt die Dokumente und Bestände. So kannst du größenunabhängig, webbasiert und vor allem ortsunabhängig darauf zugreifen.
Alle Versicherungssparten im Angebot