Unsere Partnerschaft mit
blau direkt

Alles andere als blauäugig

2017 markiert den Start einer besonderen und engen Partnerschaft mit dem Infrastrukturdienstleister blau direkt. Gemeinsam gründeten wir die KV Werk GmbH, den erfolgreichen Dienstleister für die Private Krankenversicherung.

Mit strategischem Weitblick auf deine täglichen Herausforderungen, wie dem immensen Verwaltungsaufwand und der steigenden Konkurrenz in Form von Vergleichsportalen, haben wir unsere bestehende Kooperation mit dem Technologiemarktführer blau direkt 2020 stark erweitert.

Die engere Verbindung ermöglicht uns die Ausweitung unseres Angebotes auf nahezu alle Versicherungssparten.

Da diese Maßnahme allein nicht ausreichend wäre, um deinen Erfolg langfristig zu garantieren, haben wir gemeinsam mit blau direkt entschlossen, deren am Markt führende und hoch technologisierte Infrastruktur zu übernehmen und dir ebenfalls zur Verfügung zu stellen.

Über uns erhältst du ca. 50% Rabatt auf die marktführende Technik von blau direkt!

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.