Bestandsgarantie
Sicherheit hat Priorität

Deine Kunden in sicheren Händen

Die Bestandssicherheit bei Pools ist ein großes Thema bei Maklern.
Denn sie legen alles was sie sich im Laufe ihres Berufslebens aufgebaut haben und noch aufbauen werden, in ihre Hände.

Gemeinsam mit blau direkt bieten wir daher ein Sicherheitskonzept, das von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft juristisch abgesichert und verbrieft ist.

 

Hier ein Auszug aus der Erklärung:

"blau direkt hat sich verpflichtet, Bestandsdaten von Vermittlern bei einer dritten weisungsunabhängigen Stelle, der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, zu hinterlegen, um Vermittlern die Möglichkeit zu geben, unabhängig von blau direkt und ggf. sogar ohne oder gegen den Willen der blau direkt bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Auskunft über die eigenen Bestandsdaten zu erhalten und/oder eine Übermittlung der Bestandsdaten an die Versicherungsgesellschaft zu veranlassen."


Was bedeutet das konkret für dich?

 

  • Was dein ist, ist dein

    Deine Kunden sind und bleiben zu jeder Zeit deine Kunden. blau direkt übernimmt die Verantwortung, die Haftung und die Betreuung deiner Bestände nur, wenn du dies zuvor mit uns vertraglich vereinbarst, weil du zum Beispiel in den wohlverdienten Ruhestand gehst.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Ich bitte um...
Was ist die Summe aus 9 und 3?