Die neue Heimat für deinen
Bestand: Das Kunden-
verwaltungsprogramm "Ameise"

Das Herzstück eines jeden Maklerbüros

...ist das Kundenverwaltungsprogramm.

Kundendaten sind das Vermögen des Maklers. Hieraus erkennt er wie viele Kunden im Bestand sind, wie viele Verträge und welche Erlöse sich daraus ergeben.

Nur auf den ersten Blick sehen Ameisenhaufen nach totalem Chaos aus. Denn Ameisen organisieren ihre Millionen-Staaten straff: Vom Bauplan über die Hygiene und Kommunikation bis hin zum Sterben ist alles geregelt.

Der Schlüssel für das Gelingen eines solchen gigantischen Gefüges ist die Kommunikation im Ameisenstaat. Und nichts anderes macht unsere Ameise.

Lass die Ameise für dich arbeiten

Sieh dir hier an welche Aufgaben die mehrfach ausgezeichnete Ameise für dich übernimmt, um dir die bestmögliche Unterstützung im Arbeitsalltag zu bieten:

  • Automatisierung mit voller Kontrolle

    Beobachte die Ameise bei der Arbeit.

    Alle Vertragsdaten und Dokumente, wie Nachträge, Beitragsrechnungen und Policen werden durch eine vollwertige BiPRO-Anbindung an aktuell über 90 Versicherungsgesellschaften ständig synchronisiert, sodass deine Bestandsverwaltung fast automatisch erfolgt. 

    Zusätzlich informiert dich die Ameise über alle Änderungen. Damit behältst du die volle Kontrolle und kannst eingreifen, wenn nötig. 

  • Zahnrad-Logik: Alles greift ineinander

    Nahtloses Zusammenspiel aller Funktionen.

    Webservices und Dienste sind miteinander vernetzt und bei Bedarf können weitere Funktionen hinzugezogen werden.

    Damit entfallen weitere Investitionen in die IT-Infrastruktur und Kosten werden gespart.

  • Immer auf dem neusten Stand

    Die aktuellsten Daten verfügbar.

    Die Erfassung oder Änderung von Daten und Dokumenten in der Ameise wird gleichzeitig in die simplr-App deines Kunden übertragen, sodass die manuelle Datenpflege entfällt.

  • Erweiterung durch Einbettung

    Technische Integrationen für mehr Handlungsspielraum.

    Zu den Add-Ons gehören Google, Cleverreach oder Microsoft, aber auch branchenspezifische Spezialisten wie Proven-Expert, der BU-Expertenservice oder Level Nine.

  • Moderne Benutzeroberfläche

    Leichte Bedienung, geringe Einarbeitung.

    Die Ameise ist selbsterklärend, sodass du keinen Zeitaufwand betreiben musst, um dich innerhalb der Software zurechtzufinden.

Bei der digitalen Kundenberatung den großen Vergleichsportalen einen Schritt voraus

Auch wenn dein Kunde nicht die Simplr-App nutzen sollte, wird automatisch mit Hilfe der Robo-Save-Technologie die Wirtschaftlichkeit der eingespeisten Kundenverträge überwacht. Deinen Kunden werden selbstständig Vertragsoptimierungen vorgeschlagen. Er kann die verschiedenen Angebote auf seinem Smartphone oder Computer mit einem Schieberegler nach Preis und Leistung filtern. Dein Kunde fühlt sich so durch dich rundum versorgt.

Gerade im Bereich der Kfz-Versicherung stellt diese Technologie besonders zum Jahresende hin, für dich mehr als eine spürbare Entlastung dar.

Über jeden Abschluss bzw. Änderungswunsch wirst du natürlich informiert, kannst eventuell deinem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und erhältst auch selbstverständlich die anfallende Courage.

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