Du willst
mehr Erfolg und mehr Freiheit?
Kein Problem mit unseren
PKV-Highlights!

Unsere PKV-Highlights

  • Persönlicher PKV-Experte

    im Kompetenzcenter.

    Wir sind technisch sehr gut aufgestellt und daher läuft vieles bei uns automatisch. Eine enge persönliche Bindung zu unseren Partnern ist uns aber sehr wichtig. Dein persönlicher PKV-Experte ist daher auch gerne telefonisch bei Fragen rund um das Thema Krankenversicherung für dich zu sprechen.
  • PKV-Voll-Einheitsantrag

    mit 21 Gesellschaften.

    Bei uns benötigst du nur ein einziges Antragsformular für 21 Versicherer. Und es ist nicht nur zu deinem Vorteil, wenn du garantiert immer das aktuelle und richtige Antragsformular für deine PKV-Beratung zur Hand hast. Und dies, ohne den sonst üblichen Aufwand dieses zu suchen. Es ist auch zum Vorteil für deine Kunden, dass wir bei manchen Versicherern sogar kürzere Abfragezeiträume als üblich bei den Gesundheitsfragen aushandeln konnten. So kannst du mit garantiert weniger Aufwand möglicherweise mehr Kunden, ohne Erschwernis oder Zuschläge, versichern.
  • Der "Panda"

    Deine Plattform für Ausschreibungen und Voranfragen.

    Panda unterstützt dich volldigital bei der Ausschreibung aller komplexen Versicherungsrisiken und den Risikovoranfragen für deine privaten und gewerblichen Versicherungen deiner Kunden.

  • Live-Tracking der Anfragen

    24/7 sind alle Ergebnisse übersichtlich im „Panda“ hinterlegt. Unser Ampelsystem zeigt dir auf einen Blick wer ohne Erschwernisse zeichnet, bei welchem Versicherer mit einem Zuschlag oder Ausschluss zu rechnen ist und wer deinen Kunden nicht versichern würde.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Ich bitte um...
Was ist die Summe aus 1 und 7?