FAQ

Nicht verzagen, insuro fragen.

Das Angebot und die neuen Services klingen zu schön, um wahr zu sein. Wo ist der Haken?

Bisher war die Zusammenarbeit mit insuro gebührenfrei. Damit wir dir die neuste Technologie und den erweiterten Serviceumfang zur Verfügung stellen und stetig verbessern sowie weiterentwickeln können, erheben wir nun einen notwendigen Beitrag.

Du kannst zwischen 3 Paketen auswählen, die verschiedene Staffelungen der Courtage beinhalten. Der günstigste Tarif startet bei 90,- Euro inkl. MwSt und bietet dir 90% der Courtage. Klicke hier für weitere Informationen.

Ich bin bereits insuro Makler. Bin ich verpflichtet, in die neue insuro Welt zu wechseln?

Nein, diese Entscheidung bleibt dir überlassen. Dennoch - Der Puls unserer Zeit schlägt im Takt der Digitalisierung. Besonders der Ausbruch der Covid-19-Krise hat deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, technologisch gut gerüstet zu sein. Wir von insuro sind dafür da, dir bei deiner täglichen Arbeit eine merkliche Stütze zu sein. Das können wir am besten, wenn wir gemeinsam mit dir moderne Ressourcen nutzen, die den Verwaltungsaufwand wesentlich reduzieren. Mit insuro leichter arbeiten und mehr leben.

Was ist, wenn ich mich für die neue insuro Welt entschieden habe, diese aber nicht überzeugend finde?

Keine Sorge, in diesem Fall kannst du die neue insuro Welt ganz einfach wieder verlassen. Du bist an nichts gebunden. Wir möchten aber natürlich die bestmögliche Stütze für dich sein und geben alles, dass du dich bei uns wohlfühlst. Solltest du Probleme im Umgang mit etwas haben, unzufrieden mit dem Service sein oder ein anderes Anliegen haben, dann melde dich bitte bei uns. Wir helfen dir gerne weiter!

Ihr habt euer Serviceangebot stark erweitert. Was ist mit eurer Kernkompetenz, der Krankenversicherung?

Es ändert sich nichts. Wir werden dir auch weiterhin als Branchenspezialist für die private Krankenversicherung zur Seite stehen.

Du möchtest mehr über unsere Wurzeln erfahren? Hier entlang!

Warum ist es sinnvoll für mich in die neue insuro Welt zu wechseln?

Ein Höchstmaß an Digitalisierung - App-basierte Software für dich und deine Kunden - Ortsunabhängiges Arbeiten - automatische Erfassung von Verträgen & Policen - eine ausgeklügelte Ruhestandsplanung und einiges mehr machen unser Konzept für dich zu einer runden Sache und wappnen dich bestmöglich für die Herausforderungen der Zukunft. Mit insuro leichter arbeiten und mehr leben.

Du möchtest einen Überblick deiner Vorteile? Diese findest du auf der Startseite. Klicke hier!

 

Neugierig geworden?

Vereinbare einen Termin mit uns!

Bitte addieren Sie 6 und 2.