Der Pflegeplan:
Pflege-leicht beraten!

Der Pflegeplan ist das einzige Tool in Deutschland, das den kompletten Beratungsprozess in der Pflegezusatzversicherung in Echtzeit abbildet.

Du brauchst für deine Kundenberatung wirklich nur noch den Pflegeplan. Spare dir die aufwändige Vorbereitung des Kundentermins, habe keine Angst mehr vor komplizierten Kundenfragen, und vergiss einfach aufwändige Risikovoranfragen. Denn der Pflegeplan bietet dir:

Bedarfsweckung – Bedarfsanalyse – Risikoprüfung – Marktvergleich – Angebotsgenerierung – Onlineabschluss (sofern der Versicherer dies anbietet) = alles live mit Sofortauswertung!

Obwohl der Pflegeplan so viel kann, ist er auf Anhieb auch für nicht technikaffine Nutzer sofort verständlich und einfach bedienbar.

Und wir geben dir nicht nur das beste Werkzeug für deine Pflegeberatung an die Hand, sondern packen noch gesellschaftsübergreifend mit den „Pflegeplanhelfern“ gleich zwei wertvolle und für dich und deine Kunden kostenfreie Assistancepakete zum Anfassen dazu. Dein Kunde profitiert immer im Leistungsfall und du, weil du immer ein leistungsstärkeres Angebot als die Konkurrenz anbieten kannst.

Neugierig geworden? Dann erfahre alles über den Pflegeplan in unserem Webinar und sichere dir zusätzlich 60 Minuten an Weiterbildungszeit!