Es ist soweit: Die neue Welt von insuro ist da

1. September 2020

Liebe Makler-Kollegen,

wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zu Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Dieses Sprichwort haben wir uns zu Herzen genommen und eine Rundumerneuerung beschlossen, um unsere Makler sicher und partnerschaftlich in die Zukunft zu begleiten. Denn: Der Puls unserer Zeit schlägt im Takt der Digitalisierung! Das bedeutet, dass moderne Lösungen teilweise oder sogar vollautomatisiert sein müssen, um mit den gegenwärtigen Entwicklungen Schritt zu halten.

Laut jüngsten Studien rechnen 65% der Bundesbürger damit, dass bis 2030 Tech-Riesen wie Amazon & Co. auf den deutschen Versicherungsmarkt drängen werden. Über die Hälfte glaubt, dass diese Unternehmen eine „bedeutende“ Rolle spielen werden. Fast 30%würden dort sogar eine Police platzieren.

Wäre es nicht besser, wenn eure Kunden schon jetzt die digitale Welt erleben? Nämlich mit euch!

Unsere Neuausrichtung gibt euch alle nötigen Werkzeuge an die Hand, um wettbewerbsfähig zu sein, den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten und die finanzielle Unabhängigkeit im Alter zu genießen. Und das zu einer monatlichen Rate, wie sie der Markt zuvor noch nie gesehen hat. So bleibt mehr Raum für die wesentlichen Dinge. Auf den Punkt gebracht heißt das: mit insuro leichter arbeiten und mehr leben!

Neben dem frischen Design und einer neuen, allumfassenden Strategie, gehört dieser erweiterte Leistungsbereich zu unserem Neustart:  

  • Bestandssicherheit & Maklerrente
  • Kundenverwaltungsprogramm „Ameise“
  • Simplr-App/Vermittler-App
    (um einen Vorsprung vor zukünftigen Tech-Riesen zu erhalten!)
  • RoboSave (um den heutigen Tech-Riesen zuvorzukommen)
  • beinahe allen weiteren Versicherungssparten

Mehr dazu in der kommenden Newsletter-Reihe! Wer so lange nicht warten möchte, kann sich schon jetzt jederzeit auf unserer neuen Webseite, Facebook und neuerdings auch Instagram über die neue spannende Welt von insuro informieren. Bei aller Digitalisierung - nichts geht über ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

Bitte nicht wundern: In herausfordernden Zeiten ist es wichtig näher zusammenzurücken und genau das wollen wir mit euch tun. Voraussetzung dafür ist eine freundschaftliche Basis, auf der wir euch nun gerne duzen wollen. :-) #gerneperDu

In diesem Sinne: Wir müssen bereit sein unser Leben zu verändern, das wir gewohnt sind, um das Leben zu haben, von dem wir immer geträumt haben!

 

Bis bald,

dein insuro Team

Du möchtest das insuro Hirnfutter nicht verpassen?

Und jede Woche mit den wichtigsten Makler-Infos versorgt werden? Gute Entscheidung! Du kannst dich gleich hier für unseren Newsletter anmelden.

check_circleJetzt Newsletter abonnieren!