Wir sind der PKV-Spezialist unter den Maklerpools!

PKV-Profis für dich im Einsatz

Wer wir sind

Seit 1999 sind wir als insuro Maklerservice GmbH Dienstleister für Versicherungsmakler und entwickelten uns im Laufe der Jahre zu dem PKV-Spezialisten am Maklermarkt. Seit 2008 unterstützen wir zudem den Maklervertrieb für die vigo Krankenversicherung VVaG.

 

Der PKV-Service

insuro bietet dir einen exzellenten Service und attraktive Courtagen. Gerne unterstützt dich dein persönlicher PKV-Experte bei der Suche nach der passenden Voll- oder Zusatzversicherung für deine Kunden.

Wir wissen, welcher Versicherer welche Vorerkrankungen zeichnet oder wo du für deine Kunden für „exotische Berufe“ ein Krankentagegeld versichern kannst. Aber vielleicht hast du auch einfach nur Fragen zum Beihilferecht in Hessen oder verstehst eine Klausel in den Tarifbedingungen nicht. Wir können dir zum Beispiel auch sagen, welche Versicherer eine „entspanntere“ Boniprüfung haben. Oder vielleicht suchst du eine PKV, die eine ausländische Vorversicherung oder sogar gewisse Lücken in der Vorversicherungszeit ohne ärztliches Zeugnis akzeptiert.

Die insuro Highlights:

  • Persönlicher PKV-Experte

    im Kompetenzcenter.

    Wir sind technisch sehr gut aufgestellt und daher läuft vieles bei uns automatisch. Eine enge persönliche Bindung zu unseren Partnern ist uns aber sehr wichtig. Dein persönlicher PKV-Experte ist daher auch gerne telefonisch bei Fragen rund um das Thema Krankenversicherung für dich zu sprechen.
  • PKV-Voll-Einheitsantrag

    mit 21 Gesellschaften.

    Bei uns benötigst du nur ein einziges Antragsformular für 21 Versicherer. Und es ist nicht nur zu deinem Vorteil, wenn du garantiert immer das aktuelle und richtige Antragsformular für deine PKV-Beratung zur Hand hast. Und dies, ohne den sonst üblichen Aufwand dieses zu suchen. Es ist auch zum Vorteil für deine Kunden, dass wir bei manchen Versicherern sogar kürzere Abfragezeiträume als üblich bei den Gesundheitsfragen aushandeln konnten. So kannst du mit garantiert weniger Aufwand möglicherweise mehr Kunden, ohne Erschwernis oder Zuschläge, versichern.
  • Das "schlaue" RiVo-Formular

    für 21 Versicherer.

    Vielleicht hast du schon mal einen Kunden zum Thema PKV beraten und bist bei der Aufnahme der Gesundheitsfragen ins Stocken gekommen. Welcher Versicherer fragt eigentlich noch mal nur 5 Jahre bei Psychotherapie zurück? Und bei wem muss ich eigentlich das Alter des Zahnersatzes nicht angeben? Fragen wie diese kann dir unser schlaues Voranfrageformular sofort vor Ort für 21 Versicherer beantworten. Und natürlich akzeptiert jede dieser 21 Gesellschaften unser „schlaues“ Formular inklusive der einheitlichen Selbstauskünfte für Vorerkrankungen. Deine PKV-Beratung wird so schneller, professioneller und viel einfacher.
  • Live-Tracking der Anfragen

    24/7 sind alle RiVo-Ergebnisse übersichtlich im MVP „Ameise“ hinterlegt. Unser Ampelsystem zeigt dir auf einen Blick wer ohne Erschwernisse zeichnet, bei welchem Versicherer mit einem Zuschlag oder Ausschluss zu rechnen ist und wer deinen Kunden nicht versichern würde.

Kostenfreie Tools, die dich durch den kompletten Beratungsprozess führen

Vergleichsrechner für die Voll- und Zusatzversicherung mit Levelnine-DNA

Pflegeplan – der gesamte Beratungsprozess in einem Tool

Krankenhauslupe – einfach transparent beraten

Zahnlupe – ab 2021 mit integrierter Risikoprüfung

Der Einheitsantrag & Einheits-Risikovoranfrage

Weniger ist mehr: 21 verschiedene Anträge für 21 verschiedene Versicherer? Nicht so beim Einheitsantrag!

check_circleDownload

Exklusive Partnerschaften

Selbstverständlich sind wir auch immer auf der Suche nach neuen, vielversprechenden Partnerschaften!

  • vigo
    Krankenversicherung

    Seit 2008 ist die insuro Maklerservice GmbH exklusiver Dienstleister der vigo Krankenversicherung VVaG in Sachen Maklerbetreuung. Besonders beliebt bei Maklern ist das Pflegetagegeld. Kein anderer Versicherer bietet deinen Kunden hier Top Leistungen und eine so einfache Gesundheitsprüfung ohne Altershöchstgrenze. Und dazu prüft die vigo auch noch viele Vorerkrankungen manuell und individuell bei denen die meisten anderen Versicherer einfach pauschal ablehnen. Und bei einem Rechnungszins von 2,22% ist nicht mit großen Beitragssprüngen zu rechnen.
  • ERGO
    Direkt

    Der Direktvertrieb der ERGO Versicherung ist für gewöhnlich nur für Endkunden gedacht. Wir haben jedoch eine Kooperation geschlossen, so dass die Tarife auch für unser Makler vermittelbar sind - u.a. die Kieferorthopädieversicherung, die leistet, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
  • ottonova Krankenversicherung

    der digitale Pionier im Krankenversicherungsbereich bietet Krankenzusatz- und Krankenvollversicherungen an. Alles volldigital - Abschluss per App - Kundenverwaltung per App - Leistung per App - eine passende Lösung für alle, die die Zukunft im Blick haben.

Du willst mehr?

Du möchtest technologisch ganz vorne dabei sein und neben der Krankenversicherung auch andere Versicherungssparten eindecken oder dein Lebenswerk zukunftssicher machen?

Dann hol dir über insuro die marktführende Technik von blau direkt mit ca. 50% Rabatt!

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.