insuro auf Facebook
Maklerpool - insuro Maklerservice GmbH
Kontakt zum Maklerpool

Rufen Sie uns unter
0221-430966-0 an

oder einfach

Maklerpool - Informationen anfordern - insuro Maklerservice

„Unser Jens“ auf der DKM

Sehr geehrte Vertriebspartner,

zuletzt ist der Absatz von Pflegezusatzversicherungen zurückgegangen. Dies ist auch Schuld der Politik, die seit dem Inkrafttreten des Pflegestärkungsgesetzes II, ein falsches Sicherheitsgefühl erzeugt. Aus diesem Grund startet die vigo Krankenversicherung eine provokante Marketingkampagne mit humorvollen Karikaturen. Im Zentrum steht die Phantasiefigur „unser Jens“ und dessen Eltern. Die Ähnlichkeit von „unser Jens“ mit unserem aktuellen Gesundheitsminister ist natürlich reiner Zufall. ;-).

Mit seinem Auftritt bei Maischberger (ab 1:10:59) bekräftigte der echte Jens Spahn, dass er für die Pflege seiner Eltern auch nicht seinen Beruf aufgeben würde. Am Ende des Tages muss man sich aber auch die externe Pflege leisten können. Daher gilt es selbst vorzusorgen.


Spahn-Double auf der DKM

Ein Spahn-Double wird am 24.10. in Dortmund auf der DKM am Stand der vigo Maklern Rede und Antwort stehen, Autogramme geben und vielseitig Fachsimpeln: Zu Kranken- und Pflegeversicherung, Essenstafeln und vielen anderen Themen, die nichts mit dem Gesundheitsressort zu tun haben.

Weitere Infos auf: www.unser-jens.de.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr insuro-Team

 

Impressum:

insuro Maklerservice GmbH
Geschäftsleitung: Jan Dinner, Melissa Knie
Bonner Str. 271
50968 Köln
Telefon: (0221) 430 966-0
Telefax: (0221) 430 966-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!