insuro Newsletter 08.10.2021

Das große insuro 10 mal 10

für die KV-Zusatz

Das insuro Einmaleins: 10 Versicherer mit 10 MB und Barmenia mit 9 MB

Liebe Maklerkolleginnen und Kollegen,

das „kleine 1 mal 1“ kennt ihr alle. Wir möchten euch daher das „große 10 mal 10“ vorstellen.

Als Einführungsbonus* zur Einführung der „Zahnlupe PRO“ erhaltet ihr als insuro-Makler bei 10 ausgewählten Versicherern insgesamt 10 MB in der KV-Zusatz und 9 MB bei der Barmenia.

Und zwar nicht nur für die Zahn-, sondern für alle KV-Zusatztarife dieser Versicherer. Diese Bonus-Aktion finanzieren wir komplett aus insuro-Eigenmitteln und nicht aus zusätzlichen Courtagen der Gesellschaften.

Das Vergleichstool „Zahnlupe PRO“ ist kostenfrei und punktet unter anderem mit einer „Echtzeit-Gesundheitsprüfung“. Feiert mit uns dieses Ereignis! Besucht das Einführungswebinar zur „Zahnlupe PRO“, verkauft erfolgreich und freut euch über den satten Einführungsbonus*!

Die Rahmendaten:

  • Zur Markteinführung: 10X10 MB und bei der Barmenia 9 MB auf alle KV-Zusatztarife*
  • Zeitraum: 08.10.2021 -31.12.21 – Ausschlaggebend ist der Antragseingang bei uns
  • Webinar zur „Zahnlupe PRO“: Hier anmelden!
  • Link zur Zahnlupe: www.zahnlupe.de

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Verkaufen.

Schöne Grüße

Euer insuro-Team

* Gilt für alle auf der Grafik abgebildeten Versicherer. Abweichende Courtagesätze für Sonder- und Ausbildungstarife möglich - bei der vigo nur bis Eintrittsalter 65

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Termin vereinbaren

insuro Maklerservice GmbH

Bonner Str. 271, Gebäude D

50968 Köln

www.insuro.de

info@insuro.de

Foto: Businessman in shirt working on his laptop in an office. Open space office © fotofabrika - stock.adobe.com

.