Wünsche werden wahr!

insuro Newsletter 11.08.2021

Weltpremiere:
die „Zahnlupe PRO“ kommt!


Liebe Maklerkolleginnen und Kollegen,

der Pflegeplan ist für Versicherungsmakler unbestritten DAS Beratungs- und Verkaufstool Nr. 1 in Deutschland, wenn es um das Thema Pflege geht. Bedarfsweckung, Bedarfsanalyse, „Risikoprüfung live“, und optisch ansprechend erstellte Angebote sorgen für einen aufwandsarmen und extrem professionellen Beratungsablauf.

Wünsche werden wahr - Die „Zahnlupe PRO“ kommt!

Viele von euch haben sich ein solches Tool auch für die Zahnzusatzversicherung gewünscht. Unser Team hat sich daraufhin lange zurückgezogen und für die insuro-Makler die „Zahnlupe PRO“ entwickelt. Mit dieser Innovation werden wir ab dem 06.09.21 auch in diesem Segment bundesweit den besten Rechner am Markt stellen.

Höhere Courtagen – Webinare – kein Login

Begleitet wird die Einführung der "Zahnlupe PRO" durch eine Provisionsaktion, finanziert aus insuro-Eigenmitteln. Zudem hast du die Möglichkeit, dir von unseren Experten mit 40 Minuten Weiterbildungszeit alle Tricks und Kniffe des neuen Tools zeigen zu lassen. Und auch die „Zahnlupe PRO“ wird dir, zumindest vorerst, ohne Login kostenfrei zur Verfügung stehen.

Vorabzugang für Facebook und Instagram Follower

Neugierig? Dann melde dich jetzt schon einmal zu unserem Webinar an und folge uns auf Facebook und Instagram. Hier bekommst du schon vor allen anderen Einblicke in das Tool UND als Facebook-Abonnent erhältst du sogar schon einige Tage vor dem offiziellen Launch einen exklusiven Link zur „Zahnlupe PRO“.


Hier geht es zur Anmeldung
zum Webinar am 09.09.2021, 11.00-11.45 Uhr,
zu Facebook und
zu Instagram.

Freut euch jetzt schon mit einem strahlenden Lachen auf einen neuen Beratungslevel in der Zahnzusatzversicherung!

Herzlich grüßt euer

Jan Dinner

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Informationen anfordern

insuro Maklerservice GmbH

Bonner Str. 271, Gebäude D

50968 Köln

www.insuro.de

info@insuro.de

Foto: © insuro Maklerservice