Der Livetalk mit Jan Dinner!

insuro Newsletter 14.06.2021

Der Livetalk mit Jan Dinner!

Liebe Makler-Kolleginnen und Kollegen,

auf unseren letzten Newsletter zum „Zukunftsdenker Webinar“, in dem die Technik-Kooperation mit blau direkt vorgestellt wurde, gab es von euch eine große Resonanz.

Die am häufigsten gestellte Frage war:

Wie können wir von insuro die Technik von blau direkt schon ab 79,- Euro monatlich anbieten? Und warum machen wir dies?

Nun, wir als eigenständiger Maklerpool haben einfach einen Rahmenvertrag mit blau abgeschlossen und euch so diese einmaligen Konditionen sichern können. Der Rahmenvertrag richtet sich überwiegend an Makler, die keine Lust mehr auf den alltäglichen Verwaltungswahnsinn haben und sich wieder um ihre Kunden und nach Möglichkeit auch sich selbst kümmern möchten.

Das Beste ist: ihr bekommt nicht nur ca. 50% Rabatt auf die blau Technik, sondern wir von insuro unterstützen euch von Anfang an tatkräftig, damit ihr einen guten Start in euer neues Arbeitsleben habt.

Übrigens: Uns als eigenständigem PKV-Maklerpool geht der PKV-Umsatz natürlich nicht verloren, da wir ja zu 50% am KV Werk beteiligt und blau seine KV Umsätze zu 100% darüber abwickelt!

Also - wenn ihr gerne schlank und modern aufgestellt sein möchtet und wollt, dass wir mit blau künftig zum Großteil eure Verwaltung erledigen, dann meldet euch jetzt beim Zukunftsdenker – Webinar an.

Hier geht's zur Anmeldung!

Titel: Sei ein Zukunftsdenker!
Moderation: Bettina Fahnenmüller und Jan Dinner
Datum: Dienstag, 15. Juni 2021
Uhrzeit: 14.00 - 15.00 Uhr

Freut euch auf spannende 60 Minuten und startet jetzt mit uns in ein neues Arbeitsleben!

Schöne Grüße

Jan Dinner

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Termin vereinbaren

insuro Maklerservice GmbH

Bonner Str. 271, Gebäude D

50968 Köln

www.insuro.de

info@insuro.de

Foto: Portrait of businessman in glasses holding tablet © NDABCREATIVITY - stock.adobe.com

.