insuro Newsletter 16.12.2020

Das KV Werk sucht Verstärkung!

Liebe Makler-Kollegen,

„alle Jahre wieder…“ sucht das KV Werk neue Mitarbeiter ;-)


Weil das KV Werk – nicht zuletzt aufgrund eures Einsatzes – immer weiter wächst und den gewohnten Service natürlich aufrecht erhalten möchte, wird am Standort Köln ein weiterer PKV-Service Manager für die Angebotsabteilung gesucht.

Mit diesem Anliegen wenden wir uns heute an Euch und bitten um Eure wertvolle Mithilfe:

Die Arbeit in der Versicherungsbranche ist vielseitig. Du wünschst dir dennoch frischen Schwung und Abwechslung im Beruf und fühlst dich angesprochen? Oder kennst Du Freunde und Bekannte, die über eine neue, verantwortungsvolle Arbeitsstelle nachdenken?

Ja? Glück für das KV Werk und für Dich! Denn Deine Mühe soll natürlich honoriert werden. Gelingt es KV Werk durch Dein Zutun erfolgreich jemanden einstellen zu können, erhältst Du als Belohnung einen 500€ Amazon Gutschein! Als Nachweis reicht es aus, dass Du diese E-Mail an den zukünftigen Mitarbeiter weitergeleitet hast.

Hier findest Du die Eckdaten zur Ausschreibung:


PKV-Service Manager (m/w/x)


Das KV Werk freut sich auf Deine Rückmeldung und alle eingehenden Bewerbungsunterlagen!

Bleibt gesund

Euer insuro-Team

Kennst Du schon die neue insuro Welt?

hier entdecken

insuro Maklerservice GmbH

Bonner Str. 271, Gebäude D

50968 Köln

www.insuro.de

info@insuro.de

.