insuro Newsletter 28.10.2020

Wir laden zum Dinner /
Jetzt gibt’s einen oben drauf /
Neue SV-Werte 2021

Liebe Makler-Kollegen,

heute gibt es mal wieder ein paar Highlights zum beliebten Thema „Pflege“ sowie ein paar Zahlen für das neue Jahr.

1. Wir laden zum Dinner

Unsere Einladung hat aber nichts mit einem schicken Restaurantbesuch zu tun. Vielmehr geht es um eine exklusive und einmalige Webinar-Schulung zum Thema „Düsseldorfer Pflegegeld“ der vigo Krankenversicherung!

Referenten sind keine Geringeren als

  • Jan Dinner (Geschäftsführer insuro)
  • Micha Hildebrandt (Vorstand vigo Krankenversicherung)

Gemeinsam sprechen sie über die Besonderheiten und Potenziale des „Düsseldorfer Pflegegeldes“ und die einzigartige Risikoprüfung.

Erlebt also aus erster Hand, welche Wettbewerbsvorteile ihr über die exklusive Kooperation mit der vigo habt!

Unser Date findet statt am Freitag, 06.11.2020 von 11:00 – 11:45 Uhr.

Zur Anmeldung geht’s hier!

Und Weiterbildungsminuten gibt’s zum Dessert auch noch….

2. Jetzt gibt‘s einen oben drauf

Auch in diesem Jahr versüßen wir euch im Jahresendgeschäft wieder den Abschluss einer Pflegezusatzversicherung mit 1 MB Extra-Courtage!

Im Anhang findet ihr die teilnehmenden Versicherer. Der Aktionszeitraum läuft vom 02.11.2020 – 31.12.2020.

Merkblatt Pflegeplan-Aktion.pdf

Und wenn ihr beim Thema „Pflege“ noch Input benötigt: Am 29.10. steigt wieder unser Webinar zum Pflegeplan.

Sichert euch hier die letzten Plätze!

3. Sozialversicherungswerte 2021

Auch zum nächsten Jahr steigen die Sozialversicherungswerte wieder auf breiter Front: Beitragsbemessungsgrenze und ein erhöhter durchschnittlicher Zusatzbeitrag sorgen für eine BAP bei GKV-Versicherten von durchschnittlich 4,32%! Die genauen Werte findet ihr im Anhang.

Passend hierzu möchten wir euch auch auf eine interessante Studie hinweisen, in der der Beitragsverlauf von PKV und GKV in den letzten Jahren verglichen wurde:

https://www.versicherungsbote.de/id/4898726/PKV-Beitragsanpassung-In-der-GKV-ware-es-teurer/

Weitere gute Gründe also für eine PKV.

Wir wünschen viel Spaß beim Verkaufen.

Herzliche Grüße

Euer insuro-Team

Kennst Du schon die neue insuro Welt?

Hier entdecken

insuro Maklerservice GmbH

Bonner Str. 271, Gebäude D

50968 Köln

www.insuro.de

info@insuro.de

.