insuro auf Facebook
Kontakt zum Maklerpool

Rufen Sie uns unter
0221-430966-0 an

oder einfach

Maklerpool - Informationen anfordern - insuro Maklerservice

HanseMerkur schafft Mehrwerte in der Pflege – für Sie und Ihre Kunden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die HanseMerkur Krankenversicherung AG hat eine neue und einfache Produktstruktur in der Krankenversicherung geschaffen, die mit umfassenden Leistungen Mehrwerte bietet. Insbesondere der Fit Pflege Zusatz rundet das neue Angebotsportfolio ab.

Fit Pflege Zusatz: Vorsorge neu definiert

Und um existenzbedrohende Risiken abzuwehren, hat die HanseMerkur ihre bereits mehrfach ausgezeichneten Pflegezusatztarife bedarfsgerecht weiterentwickelt. Unter der neuen Produktlinie Fit Pflege Zusatz steht damit eine große Bandbreite leistungsstarker Tarife, bei denen der Versicherte erstmals bei ambulanten und stationären Tarifen eigene Schwerpunkte setzen und so den Beitrag beeinflussen kann. Ein Einsteigertarif ohne Alterungsrückstellungen für jüngere Menschen ist schon ab 5,18 Euro kalkuliert, denn auch junge Menschen können bereits durch einen Unfall zum Pflegefall werden.

https://www.youtube.com/embed/BVljjoXf1XM?rel=0

Partner: Deutsche Anwaltshotline

Neu ist auch die Kooperation mit der Deutschen Anwaltshotline. Als erster und einziger Krankenversicherer in Deutschland ermöglicht die HanseMerkur für den Versicherten und seine Familie eine kostenfreie Erstellung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen. Die Generierung der Unterlagen erfolgt online in einem Portal, das sich dem Nutzer leicht erschließt. Die Deutsche Anwaltshotline stellt die Qualität sicher und sorgt dafür, dass die Willensbekundungen der Fit Pflege Zusatz-Kunden und ihrer Familien rechtssicher sind.

Neugierig geworden? Weitere Informationen unter

www.hansemerkur-vertriebsportal.de

oder bei Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin:

Gabriele Kleipaß

Telefon: 0173 32 77 6 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzliche Grüße

 

Ihr insuro-Team

 

Impressum:

insuro Maklerservice GmbH
Geschäftsleitung: Jan Dinner, Melissa Knie
Bonner Str. 271
50968 Köln
Telefon: (0221) 430 966-0
Telefax: (0221) 430 966-22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!